Valentinsaktion SV | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchulhof im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulchor

Schulchor

Neuer Schulchor an unserer Schule

Mit dem Beginn des zweiten Schulhalbjahres 2023/24 wird bei uns im Rahmen einer AG ein neuer Schulchor für die Jahrgänge 5, 6 und 7 angeboten. Unser Musiklehrer Herr Speckmann lädt deshalb alle Schülerinnen und Schüler, die Spaß am Singen haben, dazu ein, in den neuen Schulchor hinein zu schnuppern. Das geplante Programm reicht von zeitgenössischen Pop-Songs über Klassiker der 80er & 90er Jahre bis hin zu traditionellen Gospels. Die AG findet immer donnerstags in der Zeit von 13.45 - 15.15 Uhr statt. Die ersten Treffen des neu formierten Chores haben schon in den letzten Wochen stattgefunden, sodass bereits erste musikalische Talente entdeckt und gefördert werden konnten. Wir sind gespannt auf die ersten Ergebnisse dieses neuen Projektes und wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Spaß!

Kontakt

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns:

 

Telefon: ( 04442 ) 921170

Fax: ( 04442 ) 921172

E-Mail:

Adresse: Klapphakenstraße 31, 49393 Lohne

Termine

Fun

Freunde

High-Five

Lehrer